In diesem Satz steckt sehr viel Wahrheit, und deshalb ist es mir ein Anliegen, Ihre Gesundheit zu erhalten, Beschwerden zu lindern, und Krankheiten vorzubeugen."

Bei meiner Tätigkeit als Heilpraktiker fühle ich mich diesen Grundsätzen verpflichtet.

Nicht ein Symptom, sondern die Ursache wird behandelt, Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, die auch zusammen behandelt werden.

Dafür steht die Naturheilpraxis
Frank Buchholz.

Ich würde mich freuen, Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

Ihr

Meine Person
Frank Buchholz

Geboren in Duisburg,
Nordrhein-Westfalen

Ausbildung zum Heilpraktiker beim Europäischen
Verband für Naturheilkunde in Duisburg mit
Schulabschluss der 3-jährigen Ausbildung und
abgeschlossener Amtsarztprüfung mit erlangen des
Titels Heilpraktiker.

Ausbildung(en) in
Traditionelle Chinesische Medizin (HP Allary)
Schädelakupunktur n. Yamamoto (Dr. Yamamoto)
Qi Gong Übungsleiter (Weltmeister Meiko Yuen Lee)
Chinese Hot-Stone Massage (Weltmeister Meiko Yuen Lee)
Chi-Taping (HP Werner Streich)
Eigenbluttherapie (HP Peter Kuhlmann)
Massagetherapie (HP Peter Kuhlmann)

Aus- und Weiterbildungen in den Therapieformen
der Regulationstherapien, Ernährungsberatung,
Blutegeltherapie, uvm.

In eigener Praxis seit 2005 in Duisburg

Mitglied im Europäischen Verband für Naturheilkunde
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern!

(Sebastian Kneipp)
Frank Buchholz